Thursday, July 7, 2016

Kaufen carbozyne 15






+

Sun 24. September 2006 Selbst gemachte Auto Einige Kumpel hat ein Auto aus Mopeds gemacht, die 100mpg Autobahn bekommt, 85mpg Stadt. Der Mann sagt in seinem 's gemacht: "Ist es nicht traurig, dass solch ein einfaches Fahrzeug, das für $ 5000 in Massenproduktion hergestellt werden kann oder so, die keine Phantasie Brennstoffzellen noch High-Tech Durchbruch erwartet, für die Öffentlichkeit nicht zugänglich ist?" einen Blick auf das Foto zu machen, kann ich Ihnen sagen, warum: Es ist nicht sicher wäre, und es gibt nicht viel Sinn. Ich bin sicher, dass 50s Blase Autos wurden in ähnlicher Weise gebaut; in der Tat, verwendet die ursprüngliche Iso Isetta einen Roller-Motor. Ich stelle mir vor, dass mit einem modernen Motor, eine Isetta würde die gleiche Laufleistung als Moonbeam erhalten. Fahren Sie entweder Auto in einen Cadillac Escalade. Der Escalade wiegt 3.000 kg in. Netting um 18mpg Autobahn. Es wäre eine der Kleinstwagen auslöschen. Das ist das Sicherheitsargument. Ich glaube nicht, das Moonbeam wäre sehr auf EuroNCAP punkten. Vergleichen Sie nun die Moonbeam zu bestehenden Kleinwagen. Der Smart Fortwo wiegt 750kg. mit der Diesel-Version bekommen 69mpg. Eine elektrische Version ist für 2007 Die größte Schwierigkeit geplant, den Fortwo in den USA und Kanada in den Verkauf: gesetzliche Regelungen. Es gibt eine Menge von Emissionen und Sicherheitsregeln in Kraft, und alle diese erfüllt sein müssen, bevor ein Auto für den Einsatz auf der Straße verkauft werden können. Mit noch Schwierigkeiten mit dem Fortwo Daimlerchrysler hat, würde ich überrascht, wenn so etwas wie die Moonbeam ausreichende Traktion zu bekommen. Es ist auch kaum ein Konkurrent in der Qualität auch eine abgespeckte Fortwo oder ein Ford Ka. Das ist die Sinnlosigkeit Argument. Schließlich Leute scheinen nicht, dass daran interessiert, ein wirklich kleines Auto zu kaufen, es sei denn, sie in einer europäischen Stadt leben, wo das Parken ist eine Herausforderung. (Ich kann durchaus verstehen, warum, das Fahren auf den gleichen Straßen wie Escalades, Navigatoren, Ausweichen Rams und Hummers.) Ja, es ist ein Spaß-Projekt, ohne Zweifel war es Spaß zu bauen, und ich bin froh, dass es so etwas gibt. Aber was darauf hindeutet, dass es eine praktische Serienfahrzeug in der westlichen Welt rechtlichen und Verkehrsumgebungen wäre, ist einfach unrealistisch.


meineseitegermany.blogspot.com


No comments:

Post a Comment