Friday, July 22, 2016

Kaufen beauty angel 42






+

Denken Sie daran, wenn "Bio-Lippenstift" schlammig braun fettig Balsame gemeint, die Ihre Lippen ausgetrocknet? Ilia verändert das Spiel mit diesem wegweisenden Formel durch die Kombination von organischen, Lippen Erweichung Butters, mit ein wenig Lebensmittelqualität synthetischen Pigment, den Spaß, sexy luxe lebendige Farben zu acheive Sie in einem Lippenstift wollen. Bonus: Alle Ilia Lippenprodukte mischen leicht individuelle Farbtöne zu schaffen! hält die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt ausgezeichnete Pigmentlast glatte, gleichmäßige Anwendung Auf der ganzen Welt ist eine Rose Farbton mit einem starken Lavendel Unterton. Femme Fatale ist ein tief ziegelrot. Funnel of Love ist das neue nackt. Humble Me ist ein echter Akt. In My Room ist ein gedämpftes rosa. Ink Pot ist eine mutige, einzigartige violett. Linger ist ein warmer, Cognac Schimmer. Neon Angel ist ein ausdrucksstark Magenta. Perfect Day ist ein warmer, abgemildert korallenrot. Rosa Kaschmir ist ein kühles elektrisches Rosa. Strike It Up ist ein klassisches wahr rot mit blauen Unterton. Voila ist ein Ausbruch von Orange. Wild Child ist ein feuriges Rot. Ilia scheute keine Extravaganz in diesem luxuriösen Lippenstift Formel, die Kombination von feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe wie Kakaobutter und Aloe mit pflegenden Antioxidantien wie Hagebutte und seidig Traubenkernöl mit einem weichen, buttrig Basis für eine Mischung aus natürlichen Mineralien zu machen und einen Hauch von Lebensmittelqualität synthetischen Pigment für was benötigt Schlag der Farbe. Verwenden Sie Ilia Lippenstift wie Sie wollen! Nie streifig oder fettig wie einige natürliche Lippenstifte sein kann, wird Ilias auf glatten gehen und mischen leicht miteinander, ob Sie mit einem Pinsel, Finger, oder wenden Sie sich direkt an die Lippen. 4g / 30,14 Unzen Moldd Stick in recyclebar Metall-Drehrohr. Hergestellt in den USA. Vorteile: feuchtigkeitsspendend. einzigartig Nach einer Probe dieses schöne Farbe versucht, ich um die Welt wusste, dass meine neue go-zu sein für den Herbst färben. Ich trage normalerweise nackt und Rosenlippenfarben, aber etwas ein bisschen anders mit mehr Farbe wollte. Auf der ganzen Welt ist eine schöne lebendige in es mit einem Hauch von Blau Rose, so ist es ideal, wenn Sie einen Lippenstift in der violetten Familie zu versuchen wollen, aber nicht etwas zu drastisch wollen. Letzte Woche hatte ich in auf und einer meiner Kollegen beglückwünscht mich auf mein Make-up - lustige Sache ist, war ich nur tragen Mascara und ein bisschen von RMS aufzudecken und Pulver, diese Lippenfarbe ermöglicht Glanz wirklich. Ich habe auch bemerkt, dass die Farbe im wirklichen Leben sieht genauso aus wie die Farbe auf meinem Monitor. 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein 2. Februar 2015 Vorteile: Extrem langlebige, bequem, herrliche Farben Ich habe ILIA Lippenstifte in Wild Child, Strike It Up und Lust for Life (die SBL scheint noch nicht zu tragen). Das sind meine Lieblings Lippenstifte sind, und ich habe versucht, TONNEN High-End diejenigen, von Tom Ford zu beißen Schönheit in YSL zu Burberry zu Sanduhr Armani usw. Ilias sind äußerst angenehm zu tragen, geben tolle Farbe, sind texturell Pracht, und sie wirklich letzte, auch durch Essen und trinken! Am Ende des Tages habe ich eine schöne, sogar Fleck. Ich liebe die glatten Lippenstift Kugeln und die Philosophie, die hinter der Marke. 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Pro: Schöne Farbe. Hat meine Lippen nicht austrocknen Nachteile: Nicht so wie getönt Lippe Conditioner feuchtigkeitsspendend - einen Lippenbalsam unter Dies ist die schönste Farbe, die ich bisher in allen natürlichen Kosmetik-Linien gefunden haben. Auf meiner pigmentierte Lippen verwandelt es in einen etwas wärmeren, tragbare rosa. Mit einem Schlag, kann ich dies zum Büro tragen, und für Ausgehen mit Freunden, kann ich 3-5 Schichten für einen kühnen Blick zu tragen. Ich liebe die Liebe diese Farbe im Winter mein Gesicht zu erhellen, wenn alle meine Garderobe Farben nach unten sind getönt. Ich würde wahrscheinlich lieben es das ganze Jahr tatsächlich. Ich mag es, mit Kjaer Weis Creme erröten in Schöne im Moment tragen. Ich habe erhalten Komplimente über meine Ilia Lippenfarben so weit. 2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Vorteile: Glatte Anwendung. Cremige Textur. Longwear Neon Angel ist eine große universell schmeichelhaft Pop der Farbe. Ich habe eine mittlere Olivteint und es gefällt mir gut. Scent ist subtil und die Lippenstiftfarbe streut leicht. Danke SBL für großartige Produkte und Service zu bieten. 7 von 7 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Hauttyp: Empfindliche Skin Tone: Leichter - Gelb Unterton New York Ich liebe diese Lippenstifte. vor allem die Farbe "Neon Angel" es ist meine Lieblingsfarbe, weil es sofort jeden Teint hellt. Diese Lippenstifte sind die pigmentierten und langlebig, dass ich je benutzt habe. Das Foto, das ich von mir geschrieben trägt Neon Angel :) 9 von 9 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Pro: schmeichelnd, tragbare Pop der Farbe Dies ist ein sehr tragbar und schmeichelnde Magenta. Manchmal trage ich diesen Lippenstift allein, mit nur einigen getönten Sonnenschutz (z Suntegrity), und ich sehe nicht ausgewaschen. Ich habe helle Haut und das bringt mein Gesicht lebendig. Meine Lippen sind nicht zu trocken (insb. Im Sommer in LA), so kann ich das tragen, ohne Lippenbalsam oder scheuern. Aber wie auch schon andere gesagt haben, wird trockener Lippen mit einem leichten bessere Anwendung bekommen, Lippenbalsam schnell einziehende. Ich habe meine High-End-Kaufhaus Marke Lippenstifte zugunsten von Ilia Lippenprodukte verlassen. Haben Sie keine Angst vor dieser Farbe! Es ist nicht Neon oder superhelle. 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Nachteile: Leicht Trocknen Dies ist eine schöne Farbe, obwohl es nicht so hell ist, wie ich bei der ersten Anwendung erwartete. Stellen Sie sicher, dass Ihre Lippen prep zuerst als es leicht trocken strukturierte Lippenstift ist. Ich erneut mehrere Male ein kühner Blick zu erzielen und so, dass es aussieht auch gleichmäßig anziehen. Mein Mann liebt die Farbe so, das ist ein zusätzlicher Bonus :) 2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Femme Fatale und Funnel of Love Ilia Lippenstifte sind feuchtigkeitsspendend und haben anständige dauerhafte Leistung. Ich liebe Femme Fatale, aber es ist nicht dunkel genug, um als ziegelrot beschrieben werden, was für mich enttäuschend. Funnel of Love ist ein lachsfarben. Die Beschreibung als "die neue nude" betrog; Ich war eher ein Akt mit einem leicht rosa Tönung zu erwarten. Stattdessen war es eine helle Farbe Lachs auf meinen Lippen. Insgesamt ist Formel ziemlich gut, aber ich würde zuerst Bestellung Proben empfehlen. 3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Skin Tone: Medium - Pink Unterton Dark - Rosa Unterton Light - Olive Unterton Medium - Olive Unterton Dark - Olive Unterton Verherrlicht Crayola Kreide Vorteile: Ein gutes Lachen Nachteile: Hard & Gritty. Kaum ein Pigment Dieses düstere, körnig und hart "Lippenstift" ist das Geld nicht wert. Es fühlt sich wirklich wie ich einen Stift auf meinen Lippen zu setzen bin versucht. Eigentlich bin ich ziemlich sicher, dass ich mehr Erfolg mit einem Zeichenstift haben würde. Ich gestaute im Grunde das Rohr auf meine Lippe und kaum etwas abging. Rollende das gesamte Rohr aus und klemmt die Seiten verursacht hat es nicht einmal zu rühren, und ich kniff hart. Wenn ich Pigment tat auf (was kaum war), wurde es verklumpt und inkonsistent. Ich meine Lippen nicht die Schuld, weil ich meine Lippen jeden Tag mit einem Konjac Schwamm Peeling und es religiös befeuchten. Wenn überhaupt, habe ich mit meinem Freund ein gutes Lachen aus ihm heraus. War das Lachen wert $ 26? Definitiv nicht. 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Ich kaufte Neon Angel und während die Farbe schön ist, ist es ziemlich Trocknen. Ich prepped meine Lippen mit einem Balsam und sie fühlte sich immer noch nach etwa einer Stunde trocken. Selbst wenn ich eine Lippe Peeling vor dem Auftragen verwenden, fühlen sie sich immer noch trocken. Ich kann dies nur wie ein Fleck anstelle eines echten Lippenstift. 4 von 4 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Hauttyp: Kombination Skin Tone: Leichter - Gelb Unterton Lage Richmond, Va Voila! Der Frühling ist da! Vorteile: feuchtigkeitsspendend. hell. vielseitig. matt. bleibt liegen Voila ist so eine schöne Farbe. Ich war untröstlich, als ich sah es war ausverkauft, so sobald es kam wieder ich es sofort abgeholt. Ich habe Bang Bang und Hochrot und Klee in den getönten Lippenanlagen, aber ich kann sagen, dass dieser Lippenstift ebenso feuchtigkeitsspendend und hat ein großes Gefühl. Nicht trocken, sehr schönes helles Pigment und eine sorgenfreie Anwendung. Ich fühle mich nicht wie ich es Blutungen oder Verschmieren zu kümmern (aber ich habe einen Spiegel nur für den Fall.) Perfekt für Frühling, ich fühle mich wie eine Orange Zinnie! 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Nachteile: Die Trocknung. Unsichtbar Erste natürliche lippy kaufen, zusammen mit einer der Lippen Aufbereiter aus Ilia. Ich wollte für jeden Tag eine nackte Lippenfarbe. Trichter der Liebe ist die genaue Farbe meiner Lippen. Ich kann keinen Unterschied erkennen, wenn ich sie tragen. Ich bin hellhäutig, vielleicht wäre es für jemanden mit dunkler Hautfarbe unterschiedlich sein. Auch ist die Textur Art von körnig, wenn ich es anwenden, wahrscheinlich wegen der natürlichen Zutaten. Es stört mich nicht zu viel, aber ich fand es auch Trocknung sein. Wahrscheinlich würde die Lippenstifte von Ilia nicht zukaufen. Die Lippenconditioners, auf der anderen Seite, die ich liebe. 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Pro: Aufenthalte für eine lange Zeit. Ziemlich gute Pigmentierung Nachteile: nicht so viel Pigmentierung als traditionelle Top-Modell der Lippenstifte wie sagen Mac Dies ist der erste Lippenstift ich von Spirit Beauty Lounge gekauft. Ich bin in den Prozess alle meine Kosmetik der Übergang frei Grausamkeit frei, chemischen und so nachhaltig wie möglich zu sein. Ich war besorgt, dass dieser Lippenstift würde nicht so viel Pigmentierung wie herkömmliche Lippenstifte bieten. Es ist zwar nicht so viel Pigmentierung wie etwa Mac Lippenstift oder einem traditionellen Top-Modell der Lippenstift bieten hat, hat es eine ziemlich gute Menge an Pigmentierung bieten (mehr als ich erwartet hatte), und es dauert Stunden! Ich würde dieses Lippenstift Bewertung 4,5 Sterne geben, wenn ich könnte. Der einzige Grund, ich habe es nicht 5 Sterne geben, weil der Grad der Pigmentierung offerred, die ich oben erwähnt. Ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen (ich plane, bald verschiedenen Farben auf den Kauf!). 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Pro: bebaubar. vollständige Abdeckung. Lange andauernd. schöne Farben Ich liebe Ilia Lippenstifte. Ich habe dies in Neon Angel, Ink Pot und Trichter der Liebe. Neon Angel geht auf cremig. Ink Pot hat einen leichten Schimmer auf sie und kann als Fleck leicht, wenn angewendet getragen werden oder am Tag verblasst im gesamten Gebäude. Funnel of Love ist eine schöne, pfirsichfarbenen nackt, die große mit smokey Augen sieht! Obwohl sie nicht Trocknen sind, habe ich bemerkt, wenn ich vor der Anwendung die Lippen befeuchten nicht gehen sie nicht so glatt auf. So stellen Sie sicher, abzublättern / befeuchten die Lippen! Ich möchte Balmy Nächte zu versuchen. Ich habe nie viel von einem Lippenstift-Fan, bis ich diese versucht! Jetzt trage ich sie fast jeden Tag und kann nicht mehr Farben warten zu kaufen. 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Hauttyp: Empfindliche Skin Tone: Medium - Gelb Unterton Ort Sydney, Australien Ausgezeichnete natürliche Lippenstift Pro: Reiche Farbe. Farbe dauert eine lange Zeit Nachteile: Nicht sehr feuchtigkeitsspendend. mattes Finish Dies ist eine große "grüne" Lippenstift. Ich entschied mich für Trichter der Liebe, die ich als eine warme pfirsichfarbenen nackt / Rosa beschreiben würde. Ich bin mit dem kastanienbraunen Haar sommersprossig und dies ist ein großer "neutral / Akt 'Farbe, die Sie wäscht sich nicht aus. Ich würde empfehlen, die Lippen ein wenig Peeling, bevor Sie dieses tragen. Es ist nicht so feuchtigkeitsspendend als generische Lippenstifte, aber ich nehme an das ist, weil es ganz natürlich ist. Sein Ende ist matt und Ich mag ein wenig Glanz auf der Oberseite zu tupfen. Es ist eine reiche Farbe, wenn sie angewendet und es verblasst schön. Ich gab es nicht fünf Sterne, weil es nicht sehr feuchtigkeitsspendend ist, aber sonst würde ich es sehr empfehlen. 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Hochpigmentierte Farbe Liebe, dass diese Lippenstifte nur gute Zutaten zu verwenden, noch die Farbe der Pigmentierung und die Qualität der High-End-Lippenstifte pflegen Sie in Kaufhäusern zu bekommen. 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Hauttyp: Kombination Skin Tone: Leichter - Gelb Unterton Schöne, aber matter als in Bildern Pro: pigmentiert. Hält eine gute Zeit. Schöne Farbauswahl Diese Lippenstifte sind schön verpackt (schlankes Metalldosen) und stark pigmentiert. Ich habe versucht, alle Farben außer Ink Pot und Wild Child. Sie sind alle toll, aber ich möchte darauf hinweisen, dass sie überhaupt keinen Glanz haben (im Gegensatz zu den Fotos zu sehen), so können Sie Glanz auf hinzufügen müssen würden, wenn Sie eine glänzende Lippe bevorzugen. Das heißt, dauert dieses Produkt eine anständige Menge an Zeit - vor allem für ein Naturprodukt - und ist nicht Gegenstand der Trocknung (wenn auch weniger mild / feuchtigkeitsspendend als Dampf Siren Lippenstifte). Ich empfehle versuchen Proben zuerst, da einige der neutralen Farben mit bestimmten Hauttöne kollidieren könnte. 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Vorteile: Lange Lebensdauer. Surprising feuchtigkeitsspendend. Schöne Farbe. Einfach anzuwenden Nachteile: Preis, aber ich werde es saugen! Mein neues Jahr Auflösung war mit meinem Make-up Entscheidungen zu gehen Grün nach der Realisierung, dass die meisten meiner gesundheitlichen Probleme aus dem Müll stammte ich auf meiner Haut wurde gehäuften. Ich war mein Lieblings leuchtend rosa chemischen beladenen Lippenstift bei dem Gedanken an Aufgeben beraubt, bis ich Neon Angel gefunden. Was für ein brillanter Duplikat für meine anderen Lippenstift! Ich bin in der Liebe mit dieser Farbe. Ich erhielt zahlreiche Komplimente über die Farbe, und es dauerte stundenlang auf den Lippen, auch nach der Mitte des Winters Grill. Ich kann nicht empfehlen, Ilia genug. 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Vorteile: Neon Angel große Farbe. Schöne Verpackung. Große Zutaten Nachteile: Die Trocknung. Matt aussehend. Die Farben sind eh Ich habe diese in Neon Angel, in meinem Zimmer, Shell Shock und Bang Bang. Ich bin mir nicht sicher, warum ich so viele von ihnen gekauft, ich glaube, ich nur wirklich, sie zu lieben wollte. Die Verpackung ist wunderschön, aber die Trockenheit und matt-Look auf diese Lippenstifte scheint nicht nur modern und frisch zu mir. Ich denke, ein Glühen / taufrischen Look des Augenblicks ist. Ich hoffe, sie kommen mit einigen anderen Formulierungen 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein 6. Dezember 2012 Pro: glatt, cremig. große Farb Vor diesem kaufte ich Vapour Multi-Use-Fleck in Impulse für tiefe pigmentierten Farbe suchen. Ich war ein wenig enttäuscht mit seinen Schwierigkeiten bei der Anwendung und Streifigkeit. Ich habe bereits die Lippenanlagen in Bang Bang und Arabian Nights, so dass ich dachte, ich würde auch die Lippenstifte überprüfen. Leider sahen die anderen Rotweine (wie Wild Child) mehr rötlichen / orange auf mich, aber Femme Fatale ist perfekt. Es mischt sich gut mit meiner natürlichen Lippenfarbe, die bereits eine tiefrosa ist, und nach einer guten Menge Peeling die Anwendung ist glatt und schon gar nicht streifig. Kurz nach einer Anwendung hat die Farbe die richtige Menge an Opazität. 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Pro: Farbe. Feuchtigkeitsspendende. Selbst verblassen im Laufe der Zeit Nachteile: Kosten (aber es lohnt sich) Ich begann mit einer Probe von Neon Angel, die mich völlig pigmentiert Lippenstift Trend der stark gewandelt - große Farbe, langlebig, und blendet gleichmäßig zu einem schönen Schatten im Laufe des Tages. Ich beschloss, in Wild Child und Trichter der Liebe für den Herbst zu investieren. Beide fühlen sich sehr feuchtigkeitsspendend, gelten bei gleichmäßiger Farbe und für eine überraschend lange Zeit dauern. 0 von 0 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Skin Tone: Medium - Gelb Unterton Perfekte Nude, chemische und teuer Pro: Schöne Farbe Trichter der Liebe ist die perfekte Bardot Peachy nackt. Meine Lippen sind dunkel und ich schätze die Farbe Kick und eine vollständige Abdeckung. Die meisten Akte sehen aus wie Concealer auf die Lippen. Diese Lippies sind auf der trockenen Seite aber und in den Rippen und Risse der Lippen sammeln, wenn Sie nicht befeuchten. Nizza Verpackung. 1 von 1 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Vorteile: große Farbe. cremige Textur Ich kaufte dieses Ilia Lippenstift sowohl Neon Angel und Wild Child. Ich liebe beide Farben so viel, und Ich mag durch das Mischen der Farben auf den Lippen eine einzigartige Schatten zu schaffen. Die Textur ist erstaunlich cremig, und die Farbe ist super rein. Der einzige Grund, warum ich nicht dieses Lippenstift 5 Sterne geben ist, weil, wie viel es kostet. 2 von 2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Ich habe Neon Angel und in meinem Zimmer und sie sind beide erstaunliche Farben! Ich trage in meinem Zimmer, wenn ich wie ein alltäglicher subtilen Blick fühlen und Neon Angel ein dramatischer Look. Die Farben gleiten sanft auf und man kann leicht nach oben / Ton bauen unten. Liebe diese Lippenfarben von Ilia und zu wissen, ich trage etwas ohne giftige auf meinen Lippen ist ein weiterer Pluspunkt! 3 von 3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich War diese Rezension hilfreich für Sie? ja Nein Ricinus communis (Rizinus) Samenöl *, Sesam - indicum (Sesam) Samenöl *, Jojoba (Simmondsia chinensis) Samenöl *, Helianthus annuus (Sonnenblume) Samenöl *, Bienenwachs (Cera alba) *, Triisostearylcitrat, Euphorbia Cerifera (Candelilla ) Wachs, Theobroma cacao (Kakao) Samenbutter *, Maniok esculenta (Tapioka) Stärke *, Aloe Vera Saft, vitis vinifera (Traube) Samenöl, rosa canina (Hagebutte) Fruchtöl, Salbei (Salvia officinalis) Blatt-Extrakt, Tocopherol. Kann enthalten +/-. Glimmer, Titandioxid, Eisenoxid (CI 77499, CI 77492, CI 77491). rot 7 ci15850, rot 28 ci45410, gelb 5 ci19140. Dieses Produkt ist glutenfrei. Lippenstift kann so eine Geschichte erzählen. Diese besondere Geschichte begann vor 2 Jahren, als Sasha Plavsic entschieden, was auf dem Kasten auf der Rückseite der kleinen Druck, um herauszufinden, wirklich bedeutete. Die Antwort war sie fand nicht überraschend, aber tat mehr als ein paar Bedenken äußern, die ihr Leben in eine völlig neue und unerwartete Richtung. Je mehr Sasha Plavsic recherchiert, desto mehr wurde ihr klar, dass das, was sie in einer Lippe Produkt wollte, war, was andere Frauen auch wollten. So begann die Geschichte von ILIA reine Lippenpflege ... Ilia Schönheit Lippenstift Commentics


mehrbekommendeutsch.blogspot.com


No comments:

Post a Comment