Tuesday, July 19, 2016

Kaufen avapro 54






+

The Black Rook (Land Dick Montana ist tot) Veröffentlicht Anfang Dezember 1995, kurz nach Land Dick starb. Land Dick Montana, nur knapp sein Ziel weitergeben, noch tat er in den Ruhestand, verfallen, erliegen, vergehen oder untergehen. Es gab nichts, passiv über die Art, wie er gestorben ist, da war nichts passiv über die Art, wie er gelebt hat. Land Dick Montana, oder Dan zu seinen Freunden, BIT IT. Wie unglaublich poetisch es war, als er stand in der Mitte eines Songs auf, fiel nach hinten und starb genau dort auf der Bühne. Christus, ich hoffe, dass er einen Weg gefunden, diesen Moment zu genießen. Das letzte Jahr war kein gutes. Er kämpfte um den Krebs in seinem Hals, der seine Stimme zu nehmen drohte, seine Existenz, sein Leben. Ich ging um ihn zu sehen, als er aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Er sah schrecklich aus. Die Klammern, die die Narbe befestigt, der ihm um den Hals von einem Ohr zum anderen lief, spiegelt sich das Esszimmer Licht, unter dem wir eine Partie Schach eingerichtet. Ich brachte ihm ein kleines Care-Paket einschließlich eines Roastbeef-Sandwich und eine Kopie Brautigan Dan sagte, es sei, Wir setzen den Schachspiel auf. Er drohte mir wieder zu schlagen, wie er das letzte Mal tat, wenn ich mit ihm eine Wette verloren. Als Verlierer der Wette hatte ich während einer seiner Shows auf der Bühne zu bekommen und eine Rede wir vor dem Spiel zusammengesetzt rezitieren. Er hatte eine Aufzeichnung meiner Rezitation und spielte es für mich. Er war stolz auf diese Band so viel wie es mir peinlich. Ich verlangte. (Ich habe heimlich das Band obwohl). Das Schachspiel war einfach. Ich zog erste Blut, wenn ich über ihn gerollt flüssig und nahm seinen Turm mit Leichtigkeit. Ich konnte die Krebsmedikamente sagen wurden, sein Spiel handicap. Seine Bewegungen waren träge, seine Angriffe einseitige und eklatante. Seine Versuche, mein König und die Königin mit dem Ritter zu gabeln könnte genauso gut Sirenen hatten seine Ankunft anzukündigen. Der traurige Teil war er es auch wusste. Nach dem ersten Spiel, trat ich nach draußen, um zu rauchen. Ich saß auf dem Bordstein und atmete tief ein. Ich mochte ihn so zu sehen. Nach einem dicken und majestätischen Turm eines Mannes, er war nicht dünn und zerbrechlich. Ich traf auf die Zigarette wieder. Ich fragte mich, ob der Krebs auch mich nehmen würde. Ich sah sie an. Es war abscheulich. Ich zermalmte es mit meinem Fuß und ging hinein. Wir hörten Auswahl von Dick Er verlor das zweite Spiel. Ich traf Dick an Die Bacchanal s ass. Sie spielten dort regelmäßig. Das erste Mal, dass wir sprachen Ich sagte ihm, ich hatte noch nie Pilze getan. Er sagte nichts und ging weg. Ein paar Minuten später kam er zurück und reichte mir eine ausgebeulte. Es war natürlich mit etwa vier oder fünf Kapseln gefüllt und ein Paar von Stielen, und eine Menge von Krümeln. Ich didn alle von mir, hinter der Bar. Wissen Sie, vor einer Woche hörte ich Manifold. The Beat Farmer Er singt über zum Zeitpunkt des Todes zu sein Nun, da hes zu deaktivieren, wie unheimlich es ist. So gestern Abend, zwei Tage nachdem er starb, war ich an meinem Job als Barmixer, Winstons Disco-Funk, Cover-Band. Ich hatte in meinem ganzen Beat-Bauer Bänder gebracht und spielte sie während der eingestellten Pausen. Die Disco Publikum war unbeeindruckt. Viele Leute fragten mich, es auszuziehen. Ich sagte ihnen, sich selbst zu gehen ficken. Die Beat-Bauern wurden oft Dinosaurier genannt. Wenn durch Brüste. Lustig, dass diese Disco pigshits eine solide Wut über die in den siebziger Jahren ausgestorben fiel und haben den Nerv der Bauern zu nennen, s zurück und ritt ihn wie ein Pferd, ihn mit dem Mikrofon peitschend, wie es ein Schalter war. Der Mann durch Dick an die Bar, die im hinteren Teil des Raumes war, so weit wie möglich von der Bühne zu bekommen. Dick kletterte auf den bartop und stützte sich. er sprach zu mir und die in das Mikrofon. Er klaute seinen Arm über den Tresen Platz für seine Spielchen zu machen, die Getränke auf den Boden klopfen und / oder die Kunden, die sie gehörten. Sie lächelte nur und lachte. Er war eindeutig soused, aber es war Halloween und wir waren alle ein gutes Gefühl. Er Boden den Tequila und sofort in das Innere der Stange fiel. Zerbrochenes Glas war überall, Getränke und Bier übergossen ihn. Er lag auf dem Boden in das Mikrofon stöhnt. Es war Halloween und alle waren verkleidet, so hatte ich eine Kamera hinter der Bar. Ich hob es auf und schoss ein paar Fotos. Er lag auf dem Boden inmitten der Trümmer und schien bewusstlos. Zumindest dachte ich, die Show vorbei war. Er sah aus wie ein Zugunglück. Es schien unvorstellbar, dass er wieder stehen konnte, viel weniger bekommen auf der Bühne zurück und eine weitere Stunde durchzuführen. Aber zurück auf die Bühne. Das war das, was über Dick. Er schob seinen Körper weiter als jeder andere Ive jemals bekannt. Er würde auf den Kopf fallen, oder den Rücken und gebunden wie eine Puppe auf. Er würde auf den Tischen stehen und singen, tanzen, und kaum balancieren sich selbst, und oft in Gefahr Enthauptung von Deckenventilatoren. Dick und ich teilten uns drei Leidenschaften: Ray Davies. Charles Bukowski. Saufen. Wir saßen für Stunden über Kinkss sprechen, Klavier spielen Betrunken, wie ein Schlaginstrument, bis Ihre Finger ein bisschen bluten beginnen. Wir spielten Schach und wir tranken. Da für die Nacht des Schach-Bet, war es, nachdem er Winstons mit der unglaublichen Hayseeds eine Nacht gespielt. Ich war als Barmixer. Nach dem Schließen gingen wir zu meinem Platz zurück. Dick war in einem traurigen Phase. Sooty verließ ihn. Wir hörten Roger Miller und Tom Waits, während Schach zu spielen und es war komisch, wie, obwohl er traurig war, war er es war alles unterhaltsam zu tun. Wie für die Schach-Spiel selbst, wurde entschieden, dass wer auch immer das Spiel verloren hatte zu rezitieren und anderen solchen Unsinn. Wir wollten sicher sein, dass es so peinlich wie möglich war, da wir beide so sicher waren wir gewinnen würden. Was das Schachspiel, gespielt Dick schwarz. Es gab kaum einen erbitterten Kampf. Die Tatsache der Angelegenheit war ich seinen Arsch kickte. Wirklich. Ich hatte ein Bischof und ein Pfand Vorteil, und seine Rook war im Visier. Was ich didns andere Rook Rücken Datei und Schachmatt zum Angriff gewonnen wurde, als er mein König hinter drei stymied sogenannte Schutz Bauern. Am nächsten Gig (The Incredible Hayseeds), vor dem zweiten Satz, mit der Band auf der Bühne, und das Publikum in einen Dick Raserei gepeitscht, da war ich, klamm von Schweiß, vor einem Scheiß-Tonne verwirrten Fans, die Vorbereitung die Rede zu halten. Ich begann zu lesen, und so weiter. Ich konnte seine dicke, uneingeschränkte guffaw hinter mir, hoch wie der schwarze Turm gehört, dass er als Köder verwendet. Ich konnte die Band gackern hören, und ich fragte mich, Ficken obwohl Dick. Er aß es auf. Er hielt diese Mikro-Kassettenrecorder in mein Gesicht klebt (er sie nur für diesen Anlass mitgebracht hatte) und lachen, dass große, dicke, rauchig Lachen von ihm. Gott, ich vermisse ihn so sehr. Dick und Ed, Sootys Haus, Weihnachten circa 1992 Nachsatz Es war düster heute Abend, bei Dick Die Off Brothers - mit Dick, Joey und Farage Bros. Dieser Eintrag wurde geschrieben am Freitag, den 1. Dezember 1995 um 12:52 Uhr veröffentlicht und wurde unter Musik-Funktionen abgelegt. Sie können alle Antworten zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen. Sie können eine Antwort hinterlassen. oder einen Trackback von deiner eigenen Seite.


trouvebeaune.blogspot.com


No comments:

Post a Comment