Wednesday, July 27, 2016

Kaufen atomoxetin 30






+

Archiv für April 2011 Ich habe definitiv abgelenkt, arbeiten an etwas anderes als PhotoSynth2CMVS, leid. Ich muss sagen, dass ich bin ein Javascript-Liebhaber und die Möglichkeit, das gleiche wie meine PhotoSynthDownloader und PhotoSynthViewer in Javascript zu tun war einfach unwiderstehlich! Wie Sie oben im Video sehen kann, mein Google Chrome-Erweiterung ermöglicht es Ihnen, die Punktwolke eines Photosynth zu sehen, wenn Sie Silverlight WebGL mit nicht haben. Diese Erweiterung war sehr einfach, dank 2-Projekt Open-Source zu implementieren: Der Quellcode meiner Erweiterung sollte bald auf meinem GitHub verfügbar sein (mit einer HTML-Seite arbeitet mit Firefox 4 und Opera 11.5 ein PHP-Proxy mit Ajax Cross-Domain-Sicherheitsproblem zu beheben). Herunterladen Warnung. Es akzeptieren, werde ich entfernen Sie es sofort. Ideen Dies ist meine erste Google Chrome-Erweiterung! Itve viel Ahnung von Feature, dass ich zu diesem Viewer hinzufügen möchten: Verwenden Sie Web Worker-Datei in einem Hintergrund-Thread zu analysieren. Anzeige Kameras Positionen und Orientierung, wie in meinem Ogre3D-Viewer. Anzeige Bing Karte auf dem Boden, wenn der Synth ist georeferenziert. Zeigen Sie die Sammlung von Bild und wenn Sie auf einen Klick, animierte die 3D-Kamera auf die entsprechende Sicht. Spenden Dies ist nicht direkt auf diesen Beitrag verbunden, aber wenn Sie eine meiner Projekt verwendet haben: und es nützlich finden, wird Ihre Hilfe geschätzt. Die PayPal spenden Taste ist auf der Seitenleiste auf der rechten Seite. Vielen Dank! CMVs Unterstützung in PhotoSynthToolkit: Zunächst einmal, ich Das ist, weil es nicht nur ein Dateikonvertierungsprozess (wie in meinem PhotoSynth2PMVS) ist. Ich habe eine Bibliothek entwickelt (OpenSyntherLib), dass die Extraktion von Merkmalen, passen sie, Spuren zu bauen und dann triangulate sie Parameter Photosynth Kameras. Das Problem ist, dass diese Bibliothek in hohem Maße konfigurierbar ist jeden Datensatz Bedürfnisse anzupassen. So bietet eine automatische Lösung mit guter Parameter ist schwierig. Das neue PhotoSynth2CMVS Tool generiert Bündler-kompatible Datei (ve die bundle. out Datei des V3D-Datensatz zu Olafur Haraldsson und er schaffte es mit ihm eine 36 Millionen Scheitelpunktwolke zu erstellen versendet! Es wird in einem nächsten Beitrag zur Schau gestellt werden. Photosynth WebGL Viewer: Sobald Ive fand XB PointStream, die sehr gut gestaltet und dokumentiert wird. Implementierung eines Photosynth Parser stellt sich heraus, super einfach zu sein! mein PhotoSynthParser. cpp Portierungs dauerte weniger als 10 Minuten dank der jDataView und binäre Ajax von Vjeux entwickelt. Nach 2 Stunden Hacking bekam ich diesen ersten Zuschauer: Ich Canve ein Video gemacht, Ihnen zu zeigen, wie es aussieht: Der Code-Viewer-Quelle wird auf meinem GitHub und es haben Silverlight).


websitehierliechtenstein.blogspot.com


No comments:

Post a Comment