Monday, August 1, 2016

Kaufen azmacort 46






+

Daves vielseitig Fotografie Nicht gefunden Dave Wolf Diese Seite wurde erstellt und gestaltet mein Interesse an der Fotografie mit Ihnen zu teilen. Es wurde so eingerichtet, dass man einfach die Website für Ideen sehen konnte oder einfach nur bei Aufnahmen zu sehen, wurde aber auch für diese Website zu machen, ein paar Dollar für meine Familie, zu helfen, zahlen helfen mir entworfen, und ehrlich gesagt, zu helfen, die Finanzierung fortzusetzen mein Interesse an der Fotografie, mir Zugang zu neueren Technologie, bessere Glas (Linsen) geben usw. Wie jeder Fotograf weiß, keiner von ihnen sind billig. Ich kaufte vor kurzem eine Drohne neue Aussichtspunkte zu bekommen, vorher nicht möglich. Es ist meine Suche auf der bleeding edge der Fotografie, weiter zu leben, so dass ich meine Aufnahmen mit Ihnen und der Welt zu schaffen und zu teilen. So, wie ich Inhalte hinzufügen, besuchen Sie bitte und sollten Sie einen Druck mögen, helfen Sie bitte, indem es vielleicht kaufen. Vielen Dank. Einige Hilfe von meinem Vater Was als Hobby, gezwungen, sich auf mich in der frühen High School begann, wurde bald eine Faszination. Ich war B wenig Schießen wussten sie, ich schon durch sie gekämmt, wie ich der Kerl sie war die Entwicklung von damals. Das Leben ging weiter, ich in der Software-Entwicklung beendet, aber halten Fotografie nah an meinem Herzen. Es gibt nie eine längere Zeit, wenn ich nicht meinen Finger bereit, um einen Verschluss zu feuern. Drucke zum Verkauf Das ist meine erwachsenen "Lemonade Stand." Nach der Realisierung, wie viel Zeit und Anstrengung, die ich in Mitnahmen setzen und diese Bilder verarbeiten, und nach meiner Wände füllen, bis kein Platz mehr war - buchstäblich - Ich dachte: "Sie wissen, dass jemand anderes eine von ihnen auf ihrer Wand wollen könnten.. " So gab, die mir die Idee, diese Seite zu machen, und meine Arbeit zu verkaufen, so dass Sie es genießen, wie ich, als ich von Raum zu Raum gehen und sich wieder auf all die Erinnerungen in der Zeit genommen, wenn ich jede Erfassung nahm. Ich suche nicht, reich zu werden. Das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, zu teilen, aber bis zu einem Grad, wo ich die Webseite aufrecht erhalten kann, Druckkosten, Versand etc.


lecturaadicionalesn.blogspot.com


No comments:

Post a Comment